Ministranten St. Vitus Berg

Miniausflug 2010

Herzliche Einladung zum diesjährigen Ministrantenausflug am Do, 09. Sept. 2010! Eingeladen sind alle Ministrantinnen und Ministranten aus unserer Pfarrfamilie St. Vitus Berg - St. Georg Loderbach - St. Peter u. Paul Hausheim.

Folgendes Programm ist geplant:

07:00 Uhr Abfahrt (in Berg, vor der St. Vitus Kirche) nach Stuttgart Tiergarten WILHELMA,
10:00 Uhr Ankunft in der Willhelma, Stuttgart
16:00 Uhr Rückfahrt nach Berg
19:00 Uhr Ankunft in Berg


Geschichte erleben, Pflanzenwelt entdecken, Tierreich erkunden, Wilhelma genießen, entspannen, lernen und sich an der Schöpfung Gottes erfreuen, unter diesem Motto bietet der zoologische-botanische Garten WILHELMA viele bestaunenswerte Attraktionen. Als erwachsene Begleitpersonen werden Herr Pfr. W. Müller, Frau Adelfinger und Herr Meindl, Benny Zunner, Christof Blauberger, die Ministrantinnen und Ministranten betreuen, die sich in der Kleingruppe selbstständig im Tiergarten bewegen dürfen. Ermäßigter Eintrittspreis. 4,50- € pro Mini.
Ein Mittagessen in einem Lokal auf dem Tiergartengelände ist nicht geplant, (ist bestimmt auch nicht billig). Wir wollen uns primär aus dem Rucksack verpflegen. Also nehmt alles mit was euch schmeckt!!! Um 12:30 Uhr mittags werden wir uns an einem zentralen Ort treffen und gemeinsam essen. Dann geht es auf in die zweite Halbzeit.
Der Eintrittspreis 4,50,- € ist mit der Anmeldung zu zahlen. (Pfarramt oder bei Herrn Meindl).
Die Kosten für den Bus trägt die Pfarrei. Ein Dankeschön für eueren Dienst in der Kirche.

Mitzunehmen sind: witterungsangepasste Kleidung, genügend Brotzeit im Rucksack für den ganzen Tag , Getränke, Spiele für die etwas längere Busfahrt .

Wer noch Fragen hat, kann sich an mich, Herrn Meindl wenden (Tel.: 7262)

Uns allen wünsche ich jetzt schon einen schönen Ausflug, zuerst aber schöne und erholsame Ferien, auch im Namen von Herrn Pfr. Müller.

Bitte bald anmelden, wer zuerst kommt, malt zuerst, die Plätze (56) sind begrenzt!!!